Der Verein

Ich werde die Welt nicht verändern. Du wirst die Welt nicht verändern. Aber wir können dabei helfen – wir alle können helfen.

Wir sehen uns als Brückenbauer.

Wir bauen Brücken zwischen Menschen, zwischen Völkern, zwischen Kulturen, zwischen Regierungen, und versuchen gemeinsame Standpunkte zu finden.

Die Grundlage des Staates ist eine gebildete Jugend. Kein Land kann sich wirklich entwickeln, solange seine Bürger ungebildet sind. Jedes Kind sollte die Chance auf eine gute Bildung haben.

Wie baut man eine Zukunft auf? Indem man in die Kinder und in ihre Bildung investiert. Alles steht und fällt mit der Bildung: Wenn man Mädchen bildet, bildet man die Familie und die gesamte Gesellschaft. Kein anderes Investment gibt so viel zurück wie das Investment in Bildung. Gebildete Arbeiter sind die Grundlage jeder Gesellschaft und die Zukunft jeder Wirtschaft.

‼️Lasst uns immer daran denken: Ein Buch, ein Stift, ein Kind und ein Lehrer können die Welt verändern.‼️